Ton

Die Tonspur …

Einige Eindrücke vom Konzert. Leider konnte nicht gezoomt werden und der Sound war „live“ sehr gut (aber meine Aufnahmetechnik leider nicht).

Die Videos sind im Telekom-Mediencenter abgelegt.

Was leider nicht festgehalten wurde

Eines der letzten Stücke, die gespielt wurden, war ein Song von George Benson (Anmerkung: Ein amerikanischer Jazz-Gitarrist). Mir persönlich hatte das Solo von Claas in diesem Stück am besten gefallen. Claas zeigte hier all sein Können, obwohl nicht einfach, wurde das Solo scheinbar mühelos gespielt und beim Publikum war ein Staunen zu beobachten.

Ich glaube, dass Claas hier viel von seinem persönlichen Stil eingebracht hat. Jazzig, ein wenig Funk und ein wenig Rock.

Leider habe ich dieses Highlight nicht in Bild und Ton festgehalten, aber da wollte ich einfach nur genießen.

Der Link im Telekom-Mediencenter

Der Link auf die Videos wurde per Mail verschickt. Der Umzug der Videos ins Mediencenter ist notwendig, da der Platz in SkyDrive knapp wurde.

https://mediencenter.t-online.de/static/mc.html#share/show/share/108245097884891/JazzTime%20B%C3%B6blingen